• Jobs Job bei Ossola GmbH

Ossola GmbH

Kappelrodeck

Kappelrodeck

Mitarbeiter Vertrieb Baustoffe (m/w) Ossola GmbH Kappelrodeck Sie pflegen den Kontakt zu Kunden und ausschreibenden Stellen und beraten diese fachkundig sowohl telefonisch als auch persönlich; Sie nehmen an Vergabegesprächen teil, erarbeiten Angebote und treffen Jahresvereinbarungen mit unseren Großkunden.

Die Gmbh Ist Ein Familiengeführtes Mittelständisches Unternehmen Der Baubranche Mit Eigenem Kies- Und Schotterwerk Transport-betonwerk Eigener Asphalt-mischanlage Sowie Einer Straßenbauabteilung Für Unseren Firmensitz In Kappelrodeck-waldulm Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Eintritt Einen Mitarbeiter Vertrieb Baustoffe (m/w) Sie Sind Für Uns Interessant Wenn Sie Im Schwerpunkt Folgende Aufgaben Lösen Können: Sie Pflegen Den Kontakt Zu Kunden Und Ausschreibenden Stellen Und Beraten Diese Fachkundig Sowohl Telefonisch Als Auch Persönlich Sie Nehmen An Vergabegesprächen Teil Erarbeiten Angebote Und Treffen Jahresvereinbarungen Mit Unseren Großkunden Sie Verfolgen Neuerungen Auf Dem Baustoffsektor Ihr Profil: Zur Kompetenten Erfüllung Dieser Aufgaben Verfügen Sie über Eine Bautechnische Oder Kaufmänni­sche Ausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Sowie Einen Pkw-führerschein Dafür Bieten Wir Ihnen: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Für Eine Langfristige Perspektive Die Bereitstellung Eines Firmenwagens Vielfältige Herausforderungen Gestaltungsspielraum Eine Der Verantwortung Der Position Angemessene Vergütung Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An Bewerbung@de Unter Anga­be Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Telefonische Voranfragen Beantwortet Ihnen Unsere Verantwortliche Für Personalentwicklung Frau Bauschke-kebe Unter Der Nummer 0 78 42/99 25-62 Wwwde Mitarbeiter Vertrieb Baustoffe (m/w) Sie Pflegen Den Kontakt Zu Kunden Und Ausschreibenden Stellen Und Beraten Diese Fachkundig Sowohl Telefonisch Als Auch Persönlich Sie Nehmen An Vergabegesprächen Teil Erarbeiten Angebote Und Treffen Jahresvereinbarungen Mit Unseren Großkunden Kappelrodeck

Ossola GmbH (Kappelrodeck)

Ossola GmbH (Kappelrodeck)

Gartenbaustoffe Verkaufsprofi (m/w/d)
   Georg Jos. Kaes GmbH (Marktoberdorf)

Technische Fachkraft für Haustechnik, Wartung und Instandhaltung (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Altencelle)

Verkäufer Bodenabteilung (m/w/d)
   TTM Tapeten-Teppichboden-Markt Gesellschaft mit beschränkter (Saalfeld/Saale)